An Hannelore Kraft, Winfried Sobottka ist wieder im Roggenwallnerwahn. Dr. med. Bernd Roggenwallner, Polizei Hagen, Polizei Hagen-Haspe, Polizei Dortmund, Polizei Iserlohn

Psychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner und sein zukünftiger Patient Winfried Sobottka

http://kritikuss.over-blog.de/article-z-k-hannelore-kraft-an-den-morder-dr-med-bernd-roggenwallner-polizei-hagen-polizei-hagen-haspe-87503365.html

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.

Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet.

Dachschaden Sobottka (TOP-Googleposition dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) hat Langeweile und ist frustriert. Kein Wunder, denn er hockt wie gewohnt völlig isoliert vor seinem wichsfilmchenverlausten PC, seine Mitmenschen sind froh, ihn nicht ertragen zu müssen, und mit seinen Lügenmärchen bezüglich seines Lieblings-Metzelmörders kommt er auch nicht weiter, weil er nur einen Bruchteil der Prozessunterlagen vorliegen hat. Da ist für ihn NATÜRLICH die einzig denkbare Möglichkeit, sich abzureagieren, seinen Erzfeind Dr. Roggenwallner zu diffamieren. „Armselig“ ist für Wanzenfreds Zustand schon gar kein Ausdruck mehr …

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

z.K. Hannelore Kraft: An den Mörder Dr. med. Bernd Roggenwallner

Wenn der Irre seinen Mist an die Frau bzw. den Mann bringen will, dann soll er doch ENDLICH einmal seine jämmerliche Feigheit überwinden, und den DIREKTEN Weg wählen, statt ständig seine Verbalblähungen auf seine Datenmüllkippen im Internet zu verteilen, wo keiner der Angesprochenen jemals lesen wird.

Für einen dämlichen Analphabeten wie Deppenfred hier noch einmal die Kontaktdaten:

Hannelore Kraft

Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen
40190 Düsseldorf

Telefon: 0211/837-01
Telefax: 0211/837-1150
E-Mail: poststelle@stk.nrw.de

Dr. med. Bernd Roggenwallner
Brüderweg 16

44135 Dortmund
Telefon: 0231/1338666
Telefax: 0231/1338668

E-Mail: bernd@roggenwallner.de

Zu Schade, daß unser selbsternannter Volksretter und Messias keine Traute hat, seinen Schwachsinn DIREKT an die Adressaten zu schicken.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Dr. Roggenwallner!

Weshalb ich Sie als Mörder bezeichne, kann man hier nachlesen:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

In seiner Verzweiflung deklariert der Irre jeden zum Mörder, der ihm über den Weg läuft, nur damit sein Lieblings-Messerstecher ENDLICH DOCH zum Unschuldslamm mutiert.

Eine Lachpille ist dabei nur, dass der gute Dr. Roggenwallner offenbar schon keine Lust mehr darauf hat, dem Irren behördlicherseits sein Schandmaul stopfen zu lassen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Dass und weshalb Philip Jaworowski unschuldig sein muss, kann man mit Belegen hier nachlesen:

[Schwachsinnswiederholungslinks, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Muhahahaa – der Killer MUSS einfach unschuldig sein. Sonst bricht ja auch die gesamte Lebenslüge des Irren in sich zusammen. Genau diese Formulierungen sind es, die ein sehr eindeutiges Licht auf den Geisteszustand des wahnhaft gestörten sowie schwer seelisch abartigen Lüner Gewohnheitsverbrecher werfen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Und welch ein niederträchtiger Heuchler Sie sind, haben Sie selbst auf den Punkt gebracht:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Immer wieder niedlich, wie sich Wahnberts Roggenwallner-Phobie ins Unendliche steigert und er sich dabei im Kreis dreht, wie ein tollwütiger Hund. Wenn man dabei zudem berücksichtigt, dass der Irre Dr. Roggenwallner bisher NIEMALS zu Gesicht bekommen hat, weil er zum Untersuchungstermin feige nicht hinging, ist sein Geschwafel noch belustigender.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Roggenwallner, Sie gehören im Rahmen meines weiteren Vorgehens zunächst nicht zu den wichtigsten Personen. Aber ich habe in der Doku ein eigenes Unterverzeichnis betreffend Sie eingerichtet, und ich werde mich noch hinreichend mit Ihrer Rolle auseinandersetzen.

Dann mal ran an den Feind !!! Denn viel Zeit für die lächerliche „Doku“ dürfte dem Irren nicht mehr bleiben, jetzt, wo der BGH endlich aus den Puschen zu kommen scheint.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Roggenwallner, Sie hatten in dem Moment verloren, in dem ich begann, mich um den Mordfall Nadine Ostrowski zu kümmern. Sie hatten seitdem niemals eine Chance, Euren    Satansmord an der Nadine unbeschadet zu überstehen.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dr. Roggenwallner hatte in dem Moment verloren, als er vom Landgericht Dortmund im Rahmen des Strafverfahrens gegen den Irren als Gutachter über die Spinnfrieds Vollmeise benannt wurde. Und da war Wahnberts Lieblingsmord eigenartigerweise ja schon seit einiger Zeit über die Bühne …

[Anm.: Auch hier belegt Sobottka wieder des Wahnsinns fette Beute zu sein, da er noch nicht einmal in der Lage ist zeitliche Abfolgen nachzuvollziehen. So ein Vollidiot glaubt, dass er einen Mord aufklären könne.]

Es ist aber jedes mal wieder zum Kugeln, wenn man anhand seines ewig wiedergekäuten Geschwafels merkt, wie der Irre immer mehr in der virtuellen Wunderwelt in seiner gestörten Grütze zwischen seinen Schweinsöhrchen versinkt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/26-winfried-sobottka-zu-dem-psychiatrischen-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/03-winfried-sobottka-watchblogs/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/08-winfried-sobottka-wie-alles-begann-die-faxaktion-und-aufrufe-zum-mord/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://belljangler.wordpress.com/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/10/29/an-hannelore-kraft-winfried-sobottka-ist-wieder-im-roggenwallnerwahn-dr-med-bernd-roggenwallner-polizei-hagen-polizei-hagen-haspe-polizei-dortmund-polizei-iserlohn/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: