Grüße an Joschka Haltaufderheide von Dachschaden Sobottka. Karen Haltaufderheide, Prof. Klaus Steigleder, Dr. Kirsten Schmidt, Martina Tomczak, Patrick Schulte, Hannes Stappmanns, Ruhr Uni

Der wahnsinnige Sobottka zieht aber auch JEDEN, dessen Namen er kennt in seine dämliche Mordgeschichte mit hinein.

http://kritikuss.over-blog.de/article-joschka-haltaufderheide-wg-satansmord-z-k-karen-haltaufderheide-prof-klaus-steigleder-dr-kirs-87269215.html

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

@ Joschka Haltaufderheide wg. Satansmord

Hallo, Joschka Haltaufderheide!

Das hier sind Sie:

Nun folgt wieder ein Bild, welches der Gewohnheitsverbrecher ohne Genehmigung reinsetzte.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Mit Interesse habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie sich für PR interessieren:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Ebenfalls mit Interesse habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie sich dem Fache Ethik zugetan zeigen:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Aha, der Irre glaubt wohl jemanden zu finden, der PR für seine Lügenmärchen macht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin sowohl der PR als auch der Ethik sehr zugetan, und aus dem Grunde kämpfe ich für die Entlarvung eines geheim betriebenen Satansbundes, der eine äußerst unselige Rolle in unserer Gesellschaft spielt, u.a. auch schrecklichste Morde heimlich begeht und vieles andere.

PR hätte dieses wahnsinnige Geschöpf gerne, aber mit Ethik hat diese amoralische Kreatur nun gar nichts am Hut. Was hat der Irre immer mit dem Satansbund, den er gar nicht kennt und der nur in seinen perversen sowie krankhaften Phantasien existiert. Um einen heimlichen Mord handelt es sich bei dem längst aufgeklärten Verbrechen an Nadine O. bestimmt nicht

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Schauen Sie sich das hier einmal an:

[2 Schwachsinnswiederholungslinks, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Sie werden es doch sicherlich richtig finden, dass ein abscheulicher Satansbund auch dann öffentlich entlarvt werden muss, wenn seine Mitglieder es aufgrund von Geheimhaltung bisher geschafft haben, zu den künstlich gemachten Strahlemenschen der Gesellschaft zu gehören?

Da Wahnfried sich außerhalb der menschlichen Gesellschaft befindet und zudem in totaler sozialer Isolation dahinvegetiert, ist jedes Mitglied der Gesellschaft in seinen Augen ein künstlich gemachter Strahlemensch.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Wir werden sehen, was Sie für richtig halten.

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wenn Joschka Haltaufderheide Ehtik zugetan ist und den Schmarrn hier gelesen hat, kann der Irre bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Antwort warten. Dafür wird Wahnfried ihn auch bald in die Kategorie „Satanisten“ einordnen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/26-winfried-sobottka-zu-dem-psychiatrischen-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/03-winfried-sobottka-watchblogs/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/08-winfried-sobottka-wie-alles-begann-die-faxaktion-und-aufrufe-zum-mord/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://belljangler.wordpress.com/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/10/26/gruse-an-joschka-haltaufderheide-von-dachschaden-sobottka-karen-haltaufderheide-prof-klaus-steigleder-dr-kirsten-schmidt-martina-tomczak-patrick-schulte-hannes-stappmanns-ruhr-uni/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: