Der Wahn von Winfried Sobottka Alias Sherlock Holmes. WWU Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club+dresden+berlin

Das Endstadium des Wahns von Winfried Sobottka Alias Sherlock Holmes scheint erreicht zu sein. Jetzt übermannt der Größenwahn den Irren. Aber je größer seine Angst umso größer sein Schandmaul.

http://kritikuss.over-blog.de/article-sherlock-holmes-uber-das-unglaubliche-gluck-des-winfried-sobottka-87256979.html

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes über das unglaubliche Glück des Winfried Sobottka

Wahnfried ist wahrlich ein echter Glückspilz mit 22 Monaten Haft bzw. 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit am Hals.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes:„Good Evening, Mr. Sobottka. Sie sind tatsächlich nicht nur ein Spätzünder:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Wäre der Wahnsinnige wenigstens ein Spätzünder, hätte er die Straftaten in diesem Umfange nicht begangen. Er hat eben überhaupt NICHT gezündet, weil er nach dem Urteil noch weitere Straftaten beging. Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

sondern erscheinen hinsichtlich Ihres Glückes schon fast als ein begnadetes Geschöpf. Satanisten und Staatsschützer haben derzeit offenbar nichts Anderes zu tun, als sich vor Ihnen aufzustellen und sich selbst die Messer in den Leib zu stoßen…“

Hihihihi hier faselt der Irre wieder über sich selbst, denn er hat sich genüsslich das Messer selber in den Leib gestoßen und so langsam blutet er aus. Da helfen auch keine Selbstgespräche mit Romanfiguren mehr.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: „Good Evening, Mr. Holmes. Ja, also, ich brauche manchmal eben etwas länger als andere… Und was die Satanisten und ihre Staatsschützer angeht: Wer so ungeheuer destruktiv eingestellt ist, hat nun mal immer auch eine stark ausgeprägte selbstmörderische Ader. Das kommt mir in der aktuellen Lage natürlich zugute.“

Auch hier beschreibt der schwer seelisch Abartige seine eigene Situation perfekt. Es wird ja jetzt wohl nicht mehr lange dauern, bis die Abfuhr vom BGH kommt und dann ist Weihnachten für den Geistesgestörten gerettet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: „Sie werden nicht von allen geliebt:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

Wie gehen Sie damit um?“

Nicht von allem ist aber nett formuliert, wenn man ALLE meint. Wahnfried, der in völliger sozialer Isolation lebt und von ALLEN verachtet wird, mag mal preisgeben, wer ihn denn liebt. Da bleibt evtl. noch die geistesgestörte Dreifach-Mördertochter Barbara Kühn, geb. Pytlinski die selber im Blutrausche schwelgt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: „Ich fühle mich geschmeichelt, wenn der wahre Abschaum der Gesellschaft mich hasst.“

Nun, den Abschaum vom Abschaum der Menschheit, wie Sobottka, hasst man nicht, sondern verachtet diesen. Vielleicht gibt es sogar noch ein paar Gutmenschen, die Mitleid mit dem Gewohnheitsverbrecher haben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: „Keine Angst?“

Winfried Sobottka: „In mir steckt ein äußerst gefährlicher Killer. Ich könnte keinen besseren Leibwächter haben als mich selbst.“

Hihihi so sieht ein Killer nach dem Zusammentreffen mit der Polizei aus:

Danach hat er monatelang geheult und lamentiert. Schade, dass er seine wohlgefüllte Unterhose nicht präsentiert hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: „Sie wollen einen äußerst mächtigen Satansbund insgesamt auffliegen lassen?“

In seiner panischen Angst und unendlichen Verzweiflung wird der Maulfechter immer größer und stärker. Er ist wirklich durchschaubar wie ein Kleinkind, dass mit dem Fuß aufstampft, wenn es nicht bekommt was es will und sich in die Enge gedrängt fühlt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: „Den bisher aufgebrachten Einsatz kann man mit Geld schon lange nicht mehr bezahlen. Warum sollte ich so viel auf mich nehmen, dann aber nur eine halbe Sache daraus machen?“

Der Einsatz ist ja schon mit 22 Monaten Haft bezahlt genug und da handelt es sich wirklich nicht um halbe Sachen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: „Es könnte einiges schneller gehen…“

Das könnte es wirklich, wenn der BGH nicht so lahmarschig wäre.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: „Ich muss mein Tempo an eine Vielzahl von Dingen anpassen. Es muss vor allem auch zu mir passen, ich benötige die harmonische Wellenbewegung, um dem Perfekten nahe zu kommen.“

Naja bald bestimmen Andere sein Tempo. Entweder bei den 150 Stunden Arbeit oder im Knast beim Saugrausch.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: „Zu dem Punkt Geständnis haben Sie nun ein eigenes Overlay erstellt:

[Schwachsinnswiederholungslink, damit es auch die „Hochintelligenz“ endlich kapiert.]

um das Overlay für alle Indizien kürzen zu können. Sie haben noch einiges zu tun…“

Winfried Sobottka: „Ja, ich habe noch einiges zu tun.“

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dann soll er endlich mal loslegen, denn viel Zeit bleibt dem Volksverhetzer und dissozialen Penner nicht mehr.

Tick tack tick tack tick tack tick tack

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/26-winfried-sobottka-zu-dem-psychiatrischen-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/03-winfried-sobottka-watchblogs/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/08-winfried-sobottka-wie-alles-begann-die-faxaktion-und-aufrufe-zum-mord/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://belljangler.wordpress.com/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/10/26/der-wahn-von-winfried-sobottka-alias-sherlock-holmes-wwu-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-clubdresden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: