Winfried Sobottka warnt vor Staatsschutz. Nadine Ostrowski, Geschwister Scholl Gymnasium Wetter Ruhr, GSG Wetter Ruhr, Polizei Wetter Ruhr, Kunstunterricht, evangelische Kirche Wetter Ruhr

Winfried Sobottka und die fiktive Kunstlehrerin. Der Lügenbaron Münchhausen ist wirklich ein Waisenknabe gegen Lügenfried.

http://kritikuss.over-blog.de/article-winfried-sobottka-warnt-die-kunstlehrerin-der-nadine-ostrowski-geschwister-scholl-gymnasium-wetter-86993501.html

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka warnt die Kunstlehrerin der Nadine Ostrowski

Sehr geehrte Frau!

Ihre Emails an mich waren dem Staatsschutz in dem Moment bekannt geworden, in dem Sie sie an mich versandten. Der Staatsschutz steckt mit den Mördern der Nadine Ostrowski unter einer Decke, so dass es insofern nicht einmal eine Rolle spielte, dass ich Ihre anonym an mich gesandten Emails publizierte.

Warum schreibt der Vollidiot denn keine E-Mail, wenn er schon die Adresse hat? Normale Menschen klicken da einfach auf „Antworten“.

Nur kann man Wahnfried verarschen, wie man will, da er völlig merkbefreit ist. Er rafft ja in seinem Wahn nicht einmal, dass der Staatsschutz für solche Verbrechen gar nicht zuständig ist und gleich gar nicht für geistesgestörte Spinner.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Sie haben wesentlich mehr Courage gezeigt als irgendwer sonst, abgesehen von mir selbst. Die SS-Satanisten sind zwar blöd, aber nicht so blöd, dass man ihnen keinen einzigen logischen Gedanken zutrauen sollte, und wer ihnen einmal auffällig wurde, den vergessen sie nicht.

Könnte der schwer seelisch abartige Sobottka logisch denken, würde er erstmal prüfen, was es mit der E-Mail auf sich hat. So macht er sich nur wieder lächerlich. Das ist eine Folge seiner sozialen Isolation. Er muss ja über jeden Buchstaben, den man dem Narren zukommen lässt, in Freudengeheul ausbrechen und daraus gleich ein Lügenmärchen basteln, was NATÜRLICH gleich veröffentlicht werden MUSS, zur Freude der Leser.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Es gibt so oder so keine Alternative dazu, diesem Drecksystem der SS-Satanisten endlich ein Ende zu setzen, und es wird nicht zwingend ohne Blutopfer ausgehen. Das ist leider so, sie sind mit uns im Kriege, den sie bisher heimtückisch und unter unsäglichem Missbrauch von Staats- und Gesellschaftsmacht gegen uns führen. Ich bin nicht geneigt, mir von diesem Dreckspack irgendetwas gefallen zu lassen, und ich bin auch keineswegs der Meinung, dass man denen völlig ausgeliefert sei. Sie sind derzeit dabei, mich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen umzubringen, und vielleicht soll das mein Schicksal sein. Aber mein Schicksal wird es nicht sein, den Kampf für ihre Entlarvung einzustellen, solange ich noch kämpfen kann.

Und schon wieder ist der Wahnsinnige im Blutrausch. Er wird sich aber noch viel gefallen lassen müssen, entweder die schmerzhaften 150 Stunden gemeinnützige Arbeit oder 22 Monate „Urlaub“ im Knast mit dem unvergessen bleibenden Saugrauscherlebnis.

Tick tack tick tack tick tack tick tack

Grade Wahnfried ist doch diesem Staat völlig ausgeliefert, denn ohne diesen würde er verhungern. Er ist wie ein hilfloses Baby, was gefüttert werden muss.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Ich helfe Ihnen gern, wenn Sie es wollen, aber jedenfalls werde ich den Weg gehen, den ich zu gehen habe.

Liebe Grüße

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Schon wieder bietet er seine „Hilfe“ an, obwohl er sich selber nicht helfen kann, dieser Diplom-Nichtsnutz und Maulfechter.Welchen Weg der Irre gehen muss werden wohl auch Andere bestimmen und dieser Weg führt unweigerlich in die Psychiatrie Aplerbeck.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/26-winfried-sobottka-zu-dem-psychiatrischen-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/03-winfried-sobottka-watchblogs/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/08-winfried-sobottka-wie-alles-begann-die-faxaktion-und-aufrufe-zum-mord/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://belljangler.wordpress.com/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/10/22/winfried-sobottka-warnt-vor-staatsschutz-nadine-ostrowski-geschwister-scholl-gymnasium-wetter-ruhr-gsg-wetter-ruhr-polizei-wetter-ruhr-kunstunterricht-evangelische-kirche-wetter-ruhr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: