Nicole Rostock und Dachschaden Sobottka. / SPD BERLIN, Jugendamt Rüsselsheim, Amtsgericht Rüsselsheim, Amtsgerichtsdirektor Richter Peter Kramer, SPD RÜSSELSHEIM

Schon wieder mischt sich diese ekelerregende Kreatur in Dinge ein, welche ihn nichts angehen. Helfen kann der Hampelmann sowieso nicht, sonder schädigt nur die Betroffenen, wie ich in den unten angehängten Schriftwechsel belegen werde.

http://belljangler.wordpress.com/2011/09/07/winfried-sobottka-an-nicole-rostock-z-k-spd-berlinjugendamt-russelsheim-amtsgericht-russelsheim-amtsgerichtsdirektor-richter-peter-kramer-spd-russelsheim/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an Nicole Rostock

Hallo, Nicole Rostock!

Bei den Vorbereitungen einer Informationskampagne, die Fälle haarsträubenden Unrechtes der Öffentlichkeit präsentieren wird, spielt auch der Stalking- und Kindesentziehungsfall zum Nachteil Ihres Kindes und Ihrer Familie eine Rolle. Zwei Artikel dazu, einen davon mit einem beeindruckenden anwaltlichen Schreiben, habe ich bereits auf eine meiner Dänemark-Domains hoch geladen:

[Irrelevante Schwachsinnswiederholungslinks]

Aha, hat dieses wahnsinnige Geschöpf wieder jemanden gefunden, auf dessen Rücken es versucht Publicity zu erlangen. Diese ekelerregende amoralische Kreatur hat keine Hemmungen irgendetwas öffentlich, mit Nennung der realen Namen,  breitzutreten, ohne die Betroffenen vorher befragt zu haben, ob sie das wünschen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Sofern Sie es wünschen sollten, können Sie mir gern ein heutiges Statement / Informationen über den aktuellen Stand der Dinge schriftlich zukommen lassen, so dass ich auch das berücksichtigen könnte.

Wen will dieses entartete Geschöpf denn damit begeistern? Gegen sein Geschmiere ist die Blöd-Zeitung auf höchstem Niveau. Wahnfried belügt die Frauen, macht Versprechungen, die er nicht halten kann und verpisst sich dann, wenn er die Konsequnzen tragen soll.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, dass sich die Probleme zu schweren Lasten Ihres Kindes und Ihrer Familie mittlerweile bereinigen ließen, wünsche Ihnen jedenfalls alles Gute!

LG

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das hofft jeder, aber noch mehr hofft man, dass die Dame diesen kriminellen Profilneurotiker links liegen lässt und diesem Forentroll nicht noch mästet.

Und nun, wie oben versprochen, der Schriftwechsel mit einer Dame, der der Wahnsinnige auch ungefragt seine Hilfe anbot. Diese Hilfe sah so aus, das der Hirnamputierte ihr empfahl ihre Anwälte in den Wind zu schießen und in den Hungersteik zu treten.

[Zum Vergrößern bitte anklicken]

Ich denke, das die Mails sehr viel über die „Hilfe“ des Wahnsinnigen, die er überall anpreist aussagt.

Normalerweise hätte ich das niemals veröffentlicht, da aber die widerwärtige Kreatur schon wieder anfängt mit dem Schierentheater, war das nicht mehr zu umgehen und sollte Nicole Rostock als Warnung dienen. Sie hat es mit einem wahnhaft Gestörten bzw. schwer seelisch Abartigen zu tun. Das ist amtlich bestätigt. Siehe auch hier:

https://dasgewissen.wordpress.com/2011/09/03/du-bist-anonymous-entwickelt-sich-zur-psychiatrischen-klinik-dachschaden-sobottka/

oder hier:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/26-winfried-sobottka-zu-dem-psychiatrischen-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/03-winfried-sobottka-watchblogs/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/08-winfried-sobottka-wie-alles-begann-die-faxaktion-und-aufrufe-zum-mord/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „belljangler2″:

https://belljangler2.wordpress.com/2010/12/30/gefahr-im-verzug-kampfstern-sobottka-greift-an-winfried-sobottka-cyberstalker-droht-mit-mord/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/09/07/nicole-rostock-und-dachschaden-sobottka-spd-berlin-jugendamt-russelsheim-amtsgericht-russelsheim-amtsgerichtsdirektor-richter-peter-kramer-spd-russelsheim/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich verdanke Sobottka die Bekanntschaft zum Menschenhändlerring CEED!!!

  2. Trotz mehrfacher Aufforderung löschte Sobotka weder noch die Daten von seiner Webseite!!!
    Der Schaden ist sehr groß: Unglaubwürdigkeit und Dauerarbeitslosigkeit!!!


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: