An die Hacker von Dachschaden Sobottka. / ARGE Unna

Dachschaden Sobottka diffamiert mal wieder die Hacker und rechtfertigt die ARGE Unna.

http://belljangler.wordpress.com/2011/09/01/winfried-sobottka-die-hacker-am-01-september-2011/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Leute!

Meinen Monatsscheck von der ARGE Unna habe ich heute erhalten – was ich gestern erhalten hatte, war ein Scheck hinsichtlich einer überfälligen Zahlung, die zunächst verweigert worden war. Da ich diese Zahlung nicht erwartete, hatte ich angenommen, es handelte sich um den Monatsscheck. Zwar war mein Anwalt seit einigen Tagen informiert, aber heutzutage können Anwälte es sich nicht mehr leisten, Schriftsätze an die Mandanten weiter zu leiten…

Hier beweist sich wieder mal, dass Sobottka wahnsinnig ist, denn hier verleumdet er noch grund- und hemmungslos die ARGE Unna, den Staatschutz und Hannelore Kraft.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Und weil der Mörderstaatsschutz der Hannelore Kraft mich deshalb nicht so schnell unter die Erde bekommt, wie er es eigentlich gern will, hat die ARGE UNNA mir nun ohne Grund die Auszahlung von ALG-II um über 600 Euro gekürzt – für den September 2011.

An der Glaubwürdigkeit der Aussagen des Wahnsinnigen zu zweifeln, ist in jedem Falle geboten. Wieder hat er mal bewiesen, dass er nur phantasiert und das trifft auf alles zu, was er schmiert.

Was versteht der Geistesgestörte eigentlich unter seinem Anwalt? Welcher Anwalt arbeitet kostenlos?

Wieder eine der unzähligen Lügen des Irren. Dann verlangt Lügenfried auch noch, dass ihm der imaginäre Anwalt Schriftsätze zukommen lässt. Jetzt wissen wir wenigstens, wovon Wahnfried Tag und Nacht träumt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten gäbe es einiges Unschönes zu vermelden, ich möchte es aber nicht öffentlich tun.

Unschönes dürfte noch beim BGH in Bearbeitung sein.

Tick tack tick tack tick tack tick tack

Und die Bombe geht noch hoch. Das walte Hugo.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Mein Feind Nr. 2 ist der psychisch verbogene Mensch, der erstens egozentrisch eingestellt ist, sich zweitens für superklug hält, in Wahrheit aber dumm ist, was bestimmte Dinge sehr schwierig bis unmöglich macht.

Wieder eine, in jedem Punkte zutreffende, Selbstbeschreibung des Irren. Jetzt numeriert er schon seine Feinde. Er sollte lieber seine Freunde zählen, denn über 0 (i.W. Null) kommt er da nicht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Wie leicht haben es da doch die Satanisten, die Menschen nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam tanzen lassen können, während ich mich stets mit Argumenten mühen muss, die oftmals einfach abprallen. Da sind andere nicht anders als Ihr, und im Ergebnis stehe ich allein da, wenn etwas effizient getan werden soll.

Mit diesem Satz beweist der Irre, dass seine Aussage bzgl. Egozentrik zu 100% auf ihn selber zutrifft. Es geht gar nicht um Befehl und Gehorsam, aber in einer Gesellschaft muss man sich anpassen. Da der Egozentriker Wahnfried gänzlich anpassungsunfähig ist, wird er für immer in seiner totalen sozialen Isolation verbleiben werden.

Dass sich der Wahnsinnige um Argumente müht ist wieder eine seiner unzähligen Lügen. Er stellt etwas in den Raum und beharrt stur darauf, ob es nun stimmt oder nicht. Bis heute hat dieses hirnlose Geschöpf kein Argument geliefert, was es im Mordfall Nadine O. mit dem Messer auf sich hat. Stattdessen zählt er weiter Kabel und bezeichnet das irrig als einen Beleg für Philipps Unschuld.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Schlaft schön in Euren Betten, Ihr Arschlöcher.

Wer so mit „seinen Hackern“ umspringt, muss sich nicht wundern, wenn er immer bei Google unter ferner liefen herumdümpelt.

Hier ein schönes Beispiel, wenn man unter Heike Ahlen googelt:

Irgendwo ganz unten findet man dann den Stuss von Wahnfried.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/26-winfried-sobottka-zu-dem-psychiatrischen-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/03-winfried-sobottka-watchblogs/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/08-winfried-sobottka-wie-alles-begann-die-faxaktion-und-aufrufe-zum-mord/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „belljangler2″:

https://belljangler2.wordpress.com/2010/12/30/gefahr-im-verzug-kampfstern-sobottka-greift-an-winfried-sobottka-cyberstalker-droht-mit-mord/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/09/02/an-die-hacker-von-dachschaden-sobottka-arge-unna/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: