Ass. jur.Claus Plantiko ein Profilneurotiker. /Dachschaden Sobottka, Wolfgang Scheffelmeier, Thomas de Maizière, Bundeswehr

Wahnfrieds neue „Schlafstelle“ ist der PC zwar nicht ganz strahlenfrei, aber die ganze Nacht schreibbereit.

http://belljangler.wordpress.com/2011/08/10/winfried-sobottka-die-hacker-am-10-august-2011-fruh-morgens-z-k-wolfgang-scheffelmeier-thomas-de-maiziere-bundeswehr/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka @ die Hacker am 10. August 2011, früh morgens

Hallo, Leute!

Die Staatsschutzschweine der Hannelore Kraft machen weiter, zeitweise mit hohen Amplituden:

[Repetitias non placent!]

Hoffentlich werden die Strahlen etwas verstärkt, weil das die Kosten für die Psychiatrie erspart.

Zumindest kann der Gewohnheitsverbrecher nicht schlafen und das begeistert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Ich denke nicht darüber nach, was sie in mir so alles kaputt machen,… ich gehe einfach davon aus, dass ich so oder so eines Tages sterben werde, und dass ich die schönsten Zeiten des Lebens eben hinter mir habe.

Typisch Wahnfried, keine Einsicht in die Notwendigkeit. ER hat sich selber alles wie folgt kaputtgemacht:

  • ER hat seine Lebensgefährtin mit den Kindern aus dem Hause geekelt.
  • ER hat seine Arbeit hingeschmissen, um sich vor Unterhalt zu drücken.
  • ER hat in seinem vorletzten Verfahren das Gericht bedroht und die Staatsanwaltschaft genötigt, in Berufung zu gehen.

  • ER hat im Imternet zu Mord aufgerufen, Verleumdet und Volksverhetzung betrieben. KLICK, KLICK, KLICK
  • ER hat bei der Hausdurchsuchung Zirkus gemacht, dass man ihn in die Psychiatrie verfrachten musste.

  • ER hat es sich mit beiden Rechtanwälten verdorben, die ihm wirklich helfen wollten.

  • ER hat nach dem Urteil unvermindert weiter verleumdet, falschverdächtigt und Unternehmensschädigung betrieben.
  • ER hat sein eigenes Revisionsbegehren vermasselt, obwohl ihm früh genug mitgeteilt worden ist (27.11.2010 KLICK ), wie man sowas korrekt durchführt.

Noch nicht einmal das hat der Wahnsinnige verstanden, sein eigens Süppchen gekocht und den Karren in den Dreck gefahren.

Hier mag diese hirnlose Kreatur mal näher erläutern, wo da andere Leute ihm etwas kaputtgemacht haben sollen. Da sind wir aber wieder an der Achillesferse des Wahnsinnigen. Er kann nur pauschal etwas in die Welt setzen und wenn es konkret wird, fehlen dem GröMaZ (Größter Maulheld aller Zeiten) die Worte.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

…ich gehe einfach davon aus, dass ich so oder so eines Tages sterben werde, und dass ich die schönsten Zeiten des Lebens eben hinter mir habe.

Sicher wird er mal einsam sterben. Aber warum erzählt er das? Für ihn mag es schönste Zeiten gegeben haben. Das waren aber die Zeiten, wo er seiner Lebensgefährtin das Leben zur Hölle gemacht hatte. Keine Frau stürzt sich grundlos mit Kindern in die Sozialhilfe. Ein paar schöne Jahre hat der Gewohnheitsverbrecher aber noch vor sich, wenn sich die Tor der JVA hinter ihm schließen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Wichtig ist es mir, einen klaren Kopf zu behalten und dafür zu sorgen, dass denen noch richtig das Wasser in ihren perversen Ärschen kochen wird.

Vorerst kocht mal das Wasser im perversen Arsch des Wahnsinnigen, denn er merkt wohl schon, dass seine Zukunft nicht rosig aussieht.

Seine erbärmliche Drohung nimmt doch kein Mensch mehr ernst.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin auf einen sehr interessanten Fall gestoßen:

wie-auf-see-so-vor-gericht

Nette Verdrängung der eigenen Probleme.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

in dem übrigens auch Rechtsanwalt Claus Plantiko und ein mutiger Richter eine Rolle spielen, wobei ich nicht weiß, ob Letzterer noch lebt…

Aha, deswegen hat der abgehalfterte Ass. jur. Claus Plantiko keine Zeit mehr für den Irren und ist tel. nicht mehr erreichbar für ihn.

Dieser irre Claus Plantiko ist ein Profilneurotiker übelster Sorte und Wahnfried diesbezüglich sehr ähnlich. Der mischt sich auch in alles ein, was ihn gar nichts angeht, obwohl er ohne Zulassung gar nichts mehr zu melden hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Na ja, die Bundeswehr geht mit ihren Soldaten eben nicht besser um, als Waffen-SS und Wehrmacht es dereinst taten, was zählen schon die blöden Soldaten, sie sind ja schließlich zum Sterben da….

Wahnfried ist doch immer wieder für einen Lacher gut. Er, der wegen Drogenmissbrauchs und totaler Verblödung niemals rekrutiert worden ist, ist über die Bundeswehr NATÜRLICH bestens informiert.

Und schon wieder stellt das wahnsinnige Geschöpf Vergleiche mit der Zeit an, als sein Idol Hitler noch lebte. Dieser Vollidiot merkt wirklich nichts mehr.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Nun, der Fall rundet das Spektrum mir verfügbaren Skandalstoffes sehr gut ab, und neben einigen anderen sehr wichtigen Dingen arbgeite ich derzeit auch an der Form der Dokumentenpräsentation, oder besser gesagt: der Skandalpräsentation ein wenig weiter:

[Genau das ist hier zu sehen:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/31-das-urteil-im-mordfalle-nadine-o/ ]

Liebe Grüße

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Was das Eine aber mit dem Anderen zu tun hat und welches Spektrum seines verfügbaren Skandalstoffes damit abgedeckt ist, ist erklärungsbedürftig. Von dem einen Fall liegt dem Geistesgestörten nur ein Zeitungschnippsel vor bzw. verlässt er sich auf das dumme Geschwätz der Juristenniete Plantiko, den man mit äußerster Vorsicht genießen sollte. KLICK

An dem Urteil im Morfalle der Nadine O. gibt es nichts zu rütteln, auch wenn der Irre das so gerne täte. Mag er nun weiter an seiner „Dokumentenpräsentation arbeiten“, es interessiert sowieso niemanden, außer ihn selber.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/26-winfried-sobottka-zu-dem-psychiatrischen-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/03-winfried-sobottka-watchblogs/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/08-winfried-sobottka-wie-alles-begann-die-faxaktion-und-aufrufe-zum-mord/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „belljangler2″:

https://belljangler2.wordpress.com/2010/12/30/gefahr-im-verzug-kampfstern-sobottka-greift-an-winfried-sobottka-cyberstalker-droht-mit-mord/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/08/10/ass-jur-claus-plantiko-ein-profilneurotiker-dachschaden-sobottka-wolfgang-scheffelmeier-thomas-de-maiziere-bundeswehr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: