Dr. med. Bernd Roggenwallner und Winfried Sobottka mal als Märchenprinz. / WWU Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Hannelore Kraft, Altermedia, ex-K3-berlin, CCC Berlin

Wahnfrieds Roggenwallnerphobie treibt schon die seltsamsten Blüten, was wiederum den Verdacht bestätigt, dass die Wahnvorstellungen des Irren zunehmen.

http://belljangler.wordpress.com/2011/07/30/winfried-sobottka-fruhmorgens-an-einem-friedhof/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka, frühmorgens an einem Friedhof

Ich schlief im Auto, an einem Friedhof. Die nächsten Gräber waren höchstens 10 Meter entfernt. Ruhe. Stille. Herrlich. Ein Klopfen an die Scheibe auf der Beifahrerseite. Ich wurde sofort wach. Ein Mann stand dort, sofort erkannte ich, dass er ein Mann war. Nicht einer von den Millionen oder Milliarden, die sich fälschlich für Männer halten, sondern ein richtiger Mann. Einer, dem niemand Unrecht tun sollte. Ich beugte mich zur Beifahrerseite, drehte die Scheibe hinab. Dabei sah ich die beiden anderen. Auch zwei, deren berechtigten Zorn man besser nicht erwecken sollte. Ich spürte instinktiv, dass absolut keine Gefahr drohte. Die beiden Kampfhunde, ca. 45 bis 50 kg der eine, der andere ca. 30 bis 35 kg, waren die Ruhe selbst, und schauten völlig lieb und harmlos in der Gegend herum. Auch der Mann strahlte nichts aus, was mich in Alarmstimmung hätte versetzen können. Aber diese drei waren wirklich sehr beeindruckend, mir war sofort klar, welche enorme Kampfkraft in diesem Trio steckte, sollte jemand so wahnsinnig sein, sie herauszufordern. Der Mann sah meine staunenden Augen, und sagte: „Ich bin ein Guter. Aber wenn Sie hier …. dann müssen Sie Strafe zahlen, falls die Polizei kommen sollte.“

Eine nette, aber überflüssige Geschichte, deren wichtigster Teil nun kommt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Er hatte recht. Ich könnte es eigentlich auch sagen, worauf er hinwies. Aber dann würde Dr. Roggenwallner dafür sorgen, dass ich ein Bußgeld zahlen müsste. Ich bedankte mich, und sagte zum Abschied anerkennend: „Sie haben wirklich tolle Hunde.“

Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Es ist ja nun hinreichend bekannt, dass Dr. med Bernd Roggenwallner an sämtlichen selbstverschuldeten Widrigkeiten im Leben des Wahnsinnigen schuld sein soll.

Neu hingegen ist, dass von Dr. med. Bernd Roggenwallner auch Positives zu vernehmen ist. Wie dieser Satz von Wahnfried: KLICK

„Nebenbei bemerkt, hat nun auch Dr. Roggenwallner erklärt, dass ich nicht gefährlich sei:“

Es gibt aber von Dr. med. Roggenwallner nur eine einzige Aussage als Folge eine Anfrage des Landgerichtes Dortmund, da sich der irre Feigling strikt weigerte, sich von einem Psychiater untersuchen zu lassen:

Mehr weiß der Wahnsinnige auch nicht von dem Psychiater. Alles was der Irre über ihn schreibt, ist daher gelogen.

Jetzt kommt es aber noch schlimmer, denn der Name Roggenwallner muss auch noch für die Phantasien und Spinnereien des wahnhaft Gestörten herhalten, wie oben beschrieben. Zitat:

„Aber dann würde Dr. Roggenwallner dafür sorgen, dass ich ein Bußgeld zahlen müsste.“

Jetzt weiß dieses hirnlose Geschöpf auch schon was Dr. Roggenwallner tun würde, wenn er Streifenpolizist wäre.

Wieder ein eindeutiger Besweis für wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10). Auch dass der Irre nicht merkt, was für einen Stuss er schreibt, selbst wenn man ihm den unter die Nase reibt, bestätigt die wahnhafte Störung.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/20-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-watchblogs/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/17-winfried-sobottka-wie-alles-begann-die-faxaktion-und-aufrufe-zum-mord/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/21-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „belljangler2″:

https://belljangler2.wordpress.com/2010/12/30/gefahr-im-verzug-kampfstern-sobottka-greift-an-winfried-sobottka-cyberstalker-droht-mit-mord/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/07/31/dr-med-bernd-roggenwallner-und-winfried-sobottka-mal-als-marchenprinz-wwu-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-hannelore-kraft-altermedia-ex/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: