Winfried Sobottka wiki, die Hacker und seine Götzin Google. / Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, ruhrbarone, wir in nrw, Altermedia, ex-K3-berlin, CCC Berlin

Da gibt es doch noch eine hochinteressante Google-Seite, außer Dachschaden Sobottka, welche die amarschistischen Schlafhacker doch glatt übersehen haben. Diese nennt sich:

winfried sobottka wiki

Außerdem habe ich mal BLOGROLL und die Kategorie „Winfried Sobottka-Watchblogs“ überarbeitet und vervollständigt.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/07/25/winfried-sobottka-wiki-die-hacker-und-seine-gotzin-google-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-ruhrbarone-wir-in-nrw-altermedia-ex-k3-berlin-ccc-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Aha, der nächste Drogengeschädigte meldet sich zu Wort. Wen er mit „Sockenqualmer“ meint, steht auch in den Sternen.

    Hier ist das Thema „Dachschaden Sobottka“ und nicht Daniel Eggert alias Kindergaertner, mit dem wir uns auch nicht beschäftigen werden.

    Es steht genung über den Geistesgestörten hier:

    https://dasgewissen.wordpress.com/category/kindergaertner/

    Es ist nicht notwendig, das Thema auszuweiten, so gerne er in den Mittelpunkt rücken würde. Daniel Eggert mag sein Gesülze an anderer Stelle vortragen. Hier zählt er als Persona non grata.

    Drogen-Eggert sucht wohl wieder Unterschlupf im Internet, da man sein Gewäsch nirgendwo verträgt. Mag er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Hier kommt er in den Spamfilter.

    Vielleicht sollte diese Drogenbaron mal über eine sinnvolle Freizeitgestaltung nachdenken, wenn ihm das noch möglich ist. Auch ist das Kommentieren des wahnsinnigen Sobottka nicht so zeitaufwändig, wie Drogen zu verticken bzw. seinen Drogenrausch auszuschlafen.

  2. Oh man Sockenqualmer, Du hast echt einen an der Murmel. Mach doch mal was sinnvolles in Deiner Freizeit.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: