Barbara Kühn und ihr Sklave Sobottka bzgl. Schwalmtal. / Hannelore Kraft,Heike Ahlen,Richterin Petra Wehmeyer, Amtsgericht Mönchengladbach,Polizeihauptkommissar Holger Jentgen,SPD Viersen, Die Grünen Viersen,Pfarrer Arne Thummes, Pfarrer Dr. Harald Ulland

Wahnfried ist wirklich der Don Quixote de la Mancha und kämpft gegen Windmühlen. Auch werden seine Artikel immer verworrener.

http://belljangler.wordpress.com/2011/06/13/winfried-sobottka-23-kaskade-katakombe-mungo-jnlucifers-friendsgeflugelte-lanzenreiter-robert-henderson-and-charles-s-eaglestone/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Leute!

Ich habe ein paar weitere Sachen betreffend Schwalmtal & Co. Hochgeladen, darunter auch eine Stellungnahme des Viersener Kriminalhauptkommissars Holger Jentgen, in der er sich an mehreren Stellen über UNITED ANARCHISTS auslässt:

Leider fehlten ausreichend Beweise, um die komplette Mörderbrut zu überführen.

Bei den etwaigen Unterstützern kann es sich ausschließlich nur um den geistesgestörten Sobottka handeln, denn kein Mensch würde jemals Mord und Folter begrüßen, wie diese perverse und entartete Kreatur.

Hier wird das einzige Mal „United Anarchists“ erwähnt. Wo der Wahnsinnige mehrere Stellen zu erkennen vermag, liegt wohl an dem Glockengeläut unter seiner Schädeldecke. Die Polizei konnte natürlich nicht wissen, dass es sich bei „United Anarchists“ um einen einzelnen Wahnsinnigen handelt. Hier müsste der hirnlosen Kreatur Sobottka eigentlich klar werden, wie wenig sein Müll von Leuten, die es betrifft, gelesen wird. Erstaunlich aber, dass der Mörder schon die Formulierungen des Wahnsinnigen verwendete. Schade, dass der Einfluss des Irren auf die Beteiligten nicht näher durchleuchtet worden ist, denn dann wäre dieser nicht mit 22 Monaten davongekommen. Dieser dreckige Feigling war nämlich die treibende Kraft, die sich schön im Hintergrund aufhielt.

Nur ist die Barbara Kühn, geb. Pytlinsky, schon so verblödet, dass sie gar nicht mehr merkt mit was für einer hetzenden Gestalt sie es zu tun hat. Jede normaldenkende Frau hätte schnell begriffen, dass es sich bei dem GröMaZ (Größter Maulheld aller Zeiten) nur um einen Schaumschläger handelt, der selber nichts auf die Beine stellen kann und sich immer darauf verlässt, das die Anderen etwas machen. Deswegen ist er ja auch von allen verlassen.

Das Bild gibt es tatsächlich und ins Internet reingesetzt hat es der Verbrecher Sobottka. Auch ist das Bild eindeutig, wie man hier in der Vergrößerung sehen kann:

Nur der total verblödete Sobottka erkennt da Vögel. Bei genauerer Betrachtung sieht er auch noch Elefanten welche die Glocken in der Mülldeponie zwischen seinen Schweinsöhrchen läuten.

Die dämlichen Schmierereien in dem Dokument, stammen von dem Kleinkind Wahnfried, der überall herumschmieren muss.

Dass Barbara Kühn, geb. Pytlinsky, eine psychisch schwer gestörte Person ist, dürfte nicht nur allen beteiligten Polizisten klar sein, sondern auch jedem, der sich mit dem Fall befasst hat. Es wäre wirklich das Beste, die Beiden, Winfried Sobottka und Kühn, geb. Pytlinsky in eine Gummizelle zu packen, damit sie sich selber bedrohen oder besser noch abschlachten können.

Hier wird die Beschwerde des Narren Klaus F. Hessel, neuer Anwalt der Cash-Kuh (Begriff von Sobottka) Barbara Kühn abgeschmettert:

Hier muss ein Direktor am Amtsgericht dem Rechtsanwalt Klaus F. Hessel Nachhilfe in Jura geben.

Gäbe es bei der ganzen Geschichte nicht 3 Tote, könnte man sich darüber köstlich amüsieren. Da hampeln die Psychotin, Barbara Kühn, geb. Pytlinki, ein schwer seelisch abartiger und selbsternannter Prof. Dr. jur. Winfried Sobottka sowie der Winkeladvokat Klaus F. Hessel herum, was das Zeug hält und erkennen nicht, dass sie sich nur zum Narren machen, weil alle drei sich nicht in der Lage sehen, zu erkennen was Recht ist.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/20-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-watchblogs/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/17-winfried-sobottka-wie-alles-begann-die-faxaktion-und-aufrufe-zum-mord/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/21-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „belljangler2″:

https://belljangler2.wordpress.com/2010/12/30/gefahr-im-verzug-kampfstern-sobottka-greift-an-winfried-sobottka-cyberstalker-droht-mit-mord/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/06/14/barbara-kuhn-und-ihr-sklave-sobottka-bzgl-schwalmtal-hannelore-kraftheike-ahlenrichterin-petra-wehmeyer-amtsgericht-monchengladbachpolizeihauptkommissar-holger-jentgenspd-viersen-die-grunen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: