Nationalsozialist (NAZI) Sobottka wieder in hochform, WWU Münster, ARGE Unna, Winfried Kretschmann,Hannelore Kraft, Sylvia Löhrmann, Zentralrat der Juden, Christian Wulff,Michael Mosuch, Richter Werner Dietz, Amtsgericht Waiblingen, Jugendamt Stuttgart

Ich beschränke mich hier wirklich nur auf die dümmsten Sprüche des schwer seelisch abartigen Sobottka. Sein Nazigesäusel und die ewigen Wiederholungen langweilen nur.

http://belljangler.wordpress.com/2011/03/31/ss-totenkopfeinheiten-heute-in-jugendamtern-polizei-jobcentern-usw-winfried-kretschmannhannelore-kraft-sylvia-lohrmann-zentralrat-der-juden-christian-wulffmichael-mosbach-richter-werner-di/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

SS-Totenkopfeinheiten: Heute in Jugendämtern, Polizei, Jobcentern usw. /Winfried Kretschmann,Hannelore Kraft, Sylvia Löhrmann, Zentralrat der Juden, Christian Wulff,Michael Mosuch, Richter Werner Dietz, Amtsgericht Waiblingen, Jugendamt Stuttgart, ARGE UNNA

Ladies and Gentlemen!

Wie viele von Ihnen bereits wissen, gehört ein nicht unerheblicher Teil meiner Forschungs- und Aufklärungsarbeit dem Phänomen, dass die SS Dank des Schulterschlusses mit der Machtelite des Weltjudentums das Ende des 3. Reiches überleben und sich sogar die Positionen politischer und gesellschaftlicher Macht in der BRD wieder aneignen konnte, siehe u.a.:

[Jetzt folgt nur noch eine Aufzählung von irrelevanten Wiederholungseigenlinks]

Von wem hat denn der wahnhaft Gestörte einen Forschungs- und Aufklärungsauftrag? Es ist sein Hobby und von Arbeit kann nicht die Rede sein.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Mein Versprechen: Wir werden es dem Abschaum immer schwerer machen, dem Abschaum, der unser Land mit perversen und bösartigen Methoden beherrscht, um auf Kosten des Volkes und der übrigen Welt materiell so gut wie möglich zu leben.

Das ist ja der blanke Hohn. Dieser dissoziale und arbeitsscheue Penner, will dem „Abschaum“ etwas schwer machen. Dabei verkennt er, dass er selber auf Kosten des Volkes einen Lenz schiebt. Er ist es, der mit perversen und bösartigen Methoden jegliche Arbeit verweigert und versucht als Ausbeuter der Nation so gut wie möglich zu leben. Als Abschaum vom Abschaum, kann er sich das natürlich erlauben.

Es wird immer verworrener und verlogener, was der Sozialschmarotzer von sich gibt. Da wird doch nicht etwa wieder Post vom Gericht eingetrudelt sein.

Im Namen von UNITED HIRNGESPINSTEN

Liebe Grüße

Dipl.-SOZIALSCHMAROTZER Winfried Sobottka, AMARSCHIST und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/20-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „belljangler2″:

https://belljangler2.wordpress.com/2010/12/30/gefahr-im-verzug-kampfstern-sobottka-greift-an-winfried-sobottka-cyberstalker-droht-mit-mord/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und treten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/03/31/nationalsozialist-nazi-sobottka-wieder-in-hochform-wwu-munster-arge-unna-winfried-kretschmannhannelore-kraft-sylvia-lohrmann-zentralrat-der-juden-christian-wulffmichael-mosuch-richter-werne/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar