Nationalsozialist Sobottka schlägt wieder zu, Karen Haltaufderheide, Die Grünen Witten, Die Grünen Ennepe Ruhr, Die Grünen Hattingen, Die Grünen Wattenscheid, Die Grünen Herdecke, Hannelore Kraft

Der schwer seelisch abartige Sobottka versucht sich wieder in Politik.

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/16/die-satanische-masche-der-die-grunen-karen-haltaufderheide-die-grunen-witten-die-grunen-ennepe-ruhr-die-grunen-hattingen-die-grunen-wattenscheid-die-grunen-herdecke/

Lügen- und Schandmaul Sobottka,der Stalker der Nation, hat Folgendes geschrieben:

Die satanische Masche der Die Grünen / Karen Haltaufderheide, Die Grünen Witten, Die Grünen Ennepe Ruhr, Die Grünen Hattingen, Die Grünen Wattenscheid, Die Grünen Herdecke

Wer für Hartz-IV und für unvorstellbare Steuergeschenke an die Superreichen verantwortlich ist, sich ferner nicht zu haarsträubender Staatskriminalität in Justit und Polizei äußert, der gehört nicht zu den Guten. Wenn er dennoch Dinge sagt, die sich schön anhören, dann gehört er zu den infamen Täuschern und Lügnern!

Für den wahnhaft gestörten Sobottka ist es neu, dass alle Parteien sich ins beste Licht rücken, insbesondere vor Wahlen.

Wenn er von infamen Täuschern und Lügnern spricht, meint er wohl sich selber.

  • Wer ist denn der Stalker im Internet, der 5 unschuldige Mädchen permanent mit falschen Mordverdächtigungen verfolgt?
  • Wer ist es denn, der deren Mütter auch noch als Mörderinnenmütter sieht?
  • Wer ist es denn der Stalker von Hannelore Kraft
  • Wer hat denn wieder eine Klage am Halse wegen Verleumdung und Unternehmensschädigung? 
  • Wer ist denn wegen Verleumdung unAufrufe zu Mord zu 22 Monaten Haft verurteilt worden?

Die Antwort auf alle Fragen kann nur lauten: Winfried Sobottka, der wahnhaft gestörte Täuscher und Lügner.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „belljangler2″:

https://belljangler2.wordpress.com/2010/12/30/gefahr-im-verzug-kampfstern-sobottka-greift-an-winfried-sobottka-cyberstalker-droht-mit-mord/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge und Volksverhetzer des Internets Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und treten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2011/02/17/nationalsozialist-sobottka-schlagt-wieder-zu-karen-haltaufderheide-die-grunen-witten-die-grunen-ennepe-ruhr-die-grunen-hattingen-die-grunen-wattenscheid-die-grunen-herdecke-hannelore-kraft/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: