belljangler2.wordpress, Alvar Freude Odem.org., Dachschaden-Sobottka

http://belljangler.wordpress.com/2010/11/19/stalker-hat-blog-unter-belljangler2-wordpress-com-eroffnet/

Wer, wie Sobottka, nur Feinde im Internet hat, muss auch mit solchen Aktionen rechnen.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Ein Stalker hat einen Blog unter https://belljangler2.wordpress.com/ eröffnet und gibt falsch unter meinem Namen kriminellen Irrsinn von sich.

Hier weiß ich gar nicht, worüber sich der Irre beklagt. Es werden doch nur seine Worte mehr oder weniger drastisch wiederholt. Ich find das ausgesprochen belustigend.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

In Verdacht habe ich M.W., der ähnliche Methoden jedenfalls im Jahre 2007 zu meinem Nachteil anwendete – nach Angaben von Alvar Freude, Odem.org.

http://www.strafrecht-online.org/index.php?scr=news_view&news_id=170

Schon wieder ergießt sich der Wahnsinnige in nicht beweisbare bzw.  nachvollziehbare Verdächtigungen. Mit dem einschlägig vorbestraften Alvar Freude hat er wohl einen Gesinnungsgenossen gefunden, der nicht nur unglaubwürdig ist, sondern sich auch als Datenschleuder betätigt.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Ich werde gleich eine Beschwerde an wordpress senden, weiß aber nicht, was die daraus machen – ist nicht immer ganz so einfach mit denen, sonst wäre dasgewissen.wordpress.com auch längst schon verschwunden.

Das soll er mal tun, da regt der wahnhaft Gestörte sich doch auf, wenn man ihn zitiert bzw. seine Wortwahl verwendet. „Grauensmorde“ ist doch einer seiner Lieblingsausdrücke. Kürzlich drohte er doch selber damit. Wie hier z.B.:

https://dasgewissen.wordpress.com/2010/11/19/bgh-claus-plantiko-dachschaden-sobottka-united-anarchists-annika-joeres-ruhrbarone-thomas-kutschaty-hannelore-kraft-womblog/

Ihr würdet mit heimtückischen Grauensmorden bekämpft werden.

Selbst diese Seite enthält zu 90% seinen eigenen Müll, der nur kommentiert wird. Somit müsste er sich über seine eigenen rechtswidrigen Seiten beschweren. Typisch für den größenwahnsinnigen Hassprediger ist zudem, dass er Anderen das Licht ausblasen will, damit seines heller leuchtet. Von freier Meinungsäußerung hält Adolf Sobottka eben nichts. Er glaubt, das Internet gehöre ihm alleine und jeder Andersdenkende muss vernichtet werden, am besten per Grauensmord.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls hab ich mit dem Machwerk unter https://belljangler2.wordpress.com/ nichts zu tun, einen solchen Irrsinn habe ich noch nie von mir gegeben und denke auch nicht daran, es zu tun.

Das wage ich sogar zu bezweifeln, denn bei dem Lügner weiß man nie.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Meine Blogs haben es im Übrigen auch so an sich, dass sie für andere peinlich sind, nicht für mich, und zudem verlinke ich sehr viel zu kritischen Eigenbeiträgen….

Wieder ein Satz, der den Psychiater Dr. Lasar begeistern dürfte und beweist, dass der Irre schuldunfähig ist. Dieser Kreatur ist noch nicht einmal bewusst, dass er auch wegen seiner Blogs vor Gericht steht. Peinlich ist ihm das natürlich nicht. Stolz ist er auch noch auf seine ewigen Verlinkungen zu Schnee von vorgestern. So ein Depp nennt sich Autor.

Unter Blogroll wird „belljangler2“ verewigt.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Dieser größte Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge und Volksverhetzer des Internets Winfried Sobottka gehört unverzüglich in die Psychiatrie Aplerbeck. Hier sein zukünftiges zu Hause:

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2010/11/20/belljangler2-wordpress-alvar-freude-odem-org-dachschaden-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: