BGH, Claus Plantiko, Dachschaden-Sobottka, UNITED ANARCHISTS, Annika Joeres, Ruhrbarone, Thomas Kutschaty, Hannelore Kraft, womblog

http://belljangler.wordpress.com/2010/11/19/winfried-sobottka-an-united-anarchists-es-geht-zur-sache-claus-plantiko-bgh-annika-joeres-ruhrbarone-thomas-kutschaty-hannelore-kraft-womblog/

Der Wahn des Irren macht immer mehr Fortschritte und steigert sich von Tag zu Tag, je mehr seine Panik zunimmt.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an Hirngespinste: Es geht zur Sache. / Claus Plantiko, BGH, Annika Joeres, Ruhrbarone, Thomas Kutschaty, Hannelore Kraft, womblog

Liebe Schwestern und Brüder!

Was sie mit mir gemacht haben, machen sie ständig mit vielen. Keiner von denen, mit denen sie das machen, findet aufrichtige Unterstützung durch einen Rechtsanwalt. Sie haben es auch mit Rüdiger Jung gemacht, und ihm konnte nicht einmal ein kompetenter und gutmeinender Rechtsanwalt (Claus Plantiko) helfen, weil Rüdiger Jung von mir geübte Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen hatte,  sich dann auch noch taktisch unklug verhielt.

Die „Vorsichtsmaßnahmen des Irren klingen recht plausibel, trotz laufenden Verfahrens weiterhin unvermindert zu verleumden und anstatt zu Mord aufzurufen, gleich Morddrohungen auszustoßen, wie diese:

Ihr würdet mit heimtückischen Grauensmorden bekämpft werden.

Richtig, was man mit Wahnfried gemacht hat, macht man mit allen Kriminellen, die zudem noch einen gewaltigen Dachschaden ihr eigen nennen.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Nochmals zur Erinnerung betreffend Rüdiger Jung:

[Irrelevante Wahnsinnslinks]

In meinem Falle sind sie an den Falschen geraten, zum ersten Male tatsächlich an den Falschen für ihre teuflischen Vorgehensweisen.

Eher hat es wohl jetzt den Richtigen erwischt, worauf sehr lange gewartet worden ist.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Sie treiben Leute, die ihnen unliebsam sind oder die sie ihrer Vermögen berauben wollen, mit allen denkbaren schmutzigen Tricks in tiefgreifende Bewusstseinsstörungen (Schuldausschlussmerkmal nach § 20 StGB, aber keine endogene/krankhafte Störung),  verkaufen das mittels ihrer Schmierenpsychiatrie und Schmierenjustiz als Wahnkrankheit, Schizophrenie usw., konstruieren eine Selbst- oder Gemeingefährlichkeit, und servieren sie ab.

Nun ist die schwer seelische Abartigkeit Sobottkas allen bekannt, welche jemals seine irrsinnigen und sogar volksverhetzenden Beiträge lasen. Die amtliche Bestätigung war nur die Krönung.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Sie haben mir  jahrelang die Hölle bereitet, meine Kinder schwer beschädigt, mich an den Rand des Selbstmordes getrieben, sie haben mir die Gesundheit meines rechten Armes dauerhaft beschädigt, sie haben mich zweimal rechtswidrig in die Psychiatrie verschleppt und einiges andere mehr.

Was schwafelt der Irre immer von seinen Kindern, für die er niemals aufkam, sondern diese sogar noch missbrauchte, um rechtswidrige Seiten zu eröffnen, damit sie auch noch straffällig werden und sich lieber als Sozialschmarotzer betätigte? Bestenfalls ist er Erzeuger, denn Vater ist er niemals gewesen. Er ist wirklich der übelste Lügner der Nation.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es der Wille der Göttin der Schöpfung war, dass sie das an mir taten, damit es mit ihrer Hilfe endlich einmal richtig ausgefochten wird.

Jetzt wird es wirklich spannend. Also hat die Göttin gewollt, dass Wahnfried soviel Cannabis konsumiert, bis sein Hirn restlos zerstört ist. Weiterhin hat diese Dame ihn aufgefordert zu Mord aufzurufen, zu verleumden, sich den Titel Prof. Dr. jur. ungerechtfertigt zuzulegen usw. usf.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte ihre Hilfe immer, wenn ich sie auf dem Wege brauchte, und auch Ihr seid ein sehr wesentlicher Teil dieser Hilfe, denn ohne Eure Unterstützung im Internet wäre ich schon zig-Male untergegangen – so, oder so.

Dafür geht er eben jetzt unter, ganz nach dem Willen seiner Göttin.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Am Montag werden zwei wichtige Termine stattfinden: Neben meinem Termin am Landgericht Dortmund hat Claus Plantiko seinen Termin am BGH : LINK

Wen interessiert denn schon der verkrachte Rechtsanwalt, der sich nun Ass. jur. Plantiko nennen darf.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Unsere Internetforce bitte ich darum, belljangler oder FG für die Suchbegriffe Claus Plantiko und BGH in Stellung zu bringen, und Euch alle bitte ich darum, für ihn und mich zur Göttin der Schöpfung zu beten.

Schon wieder der Beweis für Wahnsinn. Den BGH werde ich auch hochhalten, sobald des Irren „Revisionsanträge“ abgeschmettert worden sind.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Sobald ich innerhalb des Strafverfahrens Luft habe, werde ich zusätzliche Wege gehen, um über das zu informieren, was der BGH im Falle des Claus Plantiko getan haben wird, und über das, was das Landgericht Dortmund in meinem Falle getan haben wird.

Mag er mal viel „informieren“, aber möglichst ohne zu lügen, wie man es von ihm gewöhnt ist.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Ich werde mein Bestes geben, und ich weiß, dass die Göttin der Schöpfung mit mir ist und dass ich mich auf Euch und einige andere verlassen kann. Einmal ist immer das erste Mal.

Auf Hirngespinste ist immer Verlass, außer dass diese nicht in Gerichtssälen erscheinen und Beifall spenden. Man kann sich diese auch zurechtbiegen, dass sie genau das sagen, was man hören will. Zudem sind sie förderlich bei der eigenen Spammerei.

Panikfried hat Folgendes geschrieben:

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka, Diener der Göttin der Schöpfung, UNITED ANARCHISTS

Wenn das Dr. Lasar liest, kann er gar nicht anderes mehr feststellen, als dass Sobottka des Wahnsinns fette Beute ist.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Dieser größte Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge und Volksverhetzer des Internets Winfried Sobottka gehört unverzüglich in die Psychiatrie Aplerbeck. Hier sein zukünftiges zu Hause:

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2010/11/19/bgh-claus-plantiko-dachschaden-sobottka-united-anarchists-annika-joeres-ruhrbarone-thomas-kutschaty-hannelore-kraft-womblog/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: