Treibt Rechtsanwalt Thomas Kutschaty Sex mit kleinen Kindern? / Rechtsanwalt Oliver Asch, SPD Essen, Die Linke Essen, CDU Essen, FDP Essen, Polizei Essen, Dachschaden-Sobottka

Der wahnsinnge sowie dissoziale Sozialschmarotzer Winfried Sobottka will das Wahlverhalten redlicher Bürger beeinflussen.

Irrelevante Wahnsinnslinks werden nicht veröffentlicht und Namen gekürzt.

Winfried Sobottka hat Folgendes geschrieben:

Belljangler: “Winfried, Du beschuldigst die SPD mit Hinweis auf gute Gründe, nach Willy Brandts Kanzlerschaft zu einer Partei des satanischen deutschen Großkapitals gemacht worden zu sein:  LINK-01 , LINKI-02.

Ferner belegst Du, dass sich hinter dem von den Systemmedien erfundenen Bild einer menschlichen Hannelore Kraft eine eiskalte Politikerin verbirgt, die entschlossen ist, das Volk abgrundtief zu täuschen und im Sinne des Großkapitals eine wahrhaft teuflische Politik zu betreiben: LINK-03 . Dazu hast Du auch einiges in satirischer Form geschrieben: LINK-04 .

Zu satanischen Bünden gehören geheim gehaltene Morde, aber auch der systematische sexuelle Missbrauch von Kindern LINK-05 .

Der Einzige, welcher auf satanistische und volkaverhetzende Weise herumschmiert, ist wohl dieser Wahnfried selber, aber das merkt er gar nicht mehr. Übelste Diffamierungen nennt der geistig Behinderte auch noch Satire. Belegen kann der lüner Märchenprinz überhaupt nichts, denn alles was er schreibt beruht auf Halbwissen, Vermutungen und Unterstellungen.

Nun sind alle Politiker eiskalte Karrieremenschen, denn sonst wären sie nicht in ihren Positionen. Das kann natürlich ein dipl. Versager nicht verstehen. Daher beneidet der lüner Pausenclown auch jeden, der im Leben etwas erreicht hat, während er mit der Stütze dahindümpelt. Was Kinder betrifft, verweise ich auf die Beiträge des Wahnsinnigen, welche tatsächlich auf pädophile Neigungen schließen lassen:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/winfried-sobottka-doch-padophil/

Winfried Sobottka hat Folgendes geschrieben:

Was meinst Du, welche satanischen Weihen hat jemand hinter sich bringen müssen, um von den herrschenden deutschen Satanisten als SPD-Justizminister akzeptiert werden zu können? Hat Rechtsanwalt Thomas Kutschaty schon Sex mit Kindern betrieben?”

Winfried Sobottka: “Über letzteres könnte ich nur spekulieren. Tatsache ist, dass Rechtsanwalt Thomas Kutschaty nun NRW-Justizminister ist und damit verantwortlich für eine Justiz, die M. W. durch Unterdückung einer Strafanzeige vor Verfolgung geschützt hat, wobei es über M. W.  folgendes zu sagen gibt: LINK-06

Der Irre spekuliert und phantasiert ja nur. Er weiß ja noch nicht einmal, dass ein Justizminister rein gar nichts mit Strafanzeigen und deren Ablehnung zu tun hat. Daraus muss man schließen, das der Irre während seiner gesamten Schulzeit zugekifft war, was seinen Dachschaden auch begründet. Er ist eben auf der Stufe eines 5jährigen zurückversetzt. So sahen auch seine unendlich vielen Anzeigen aus, von Kinderhand geschrieben und daher abgeschmettert. Selbst das Oberlandesgericht Hamm hat ihn in seine Schranken zurückgewiesen:

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Tick tack tick tack tick tack tick tack

 

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2010/11/02/treibt-rechtsanwalt-thomas-kutschaty-sex-mit-kleinen-kindern-rechtsanwalt-oliver-asch-spd-essen-die-linke-essen-cdu-essen-fdp-essen-polizei-essen-dachschaden-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: