Winfried Sobottka, 5.Prozesstag IX

Urlaub und Arbeit

In den nächsten Tage wird man von mir im Netz nichts Neues lesen. Dann wird es auf einen  Schlag ein paar Veröffentlichungen geben.

Sollte der Staatsschutz meine Leitungen wieder einmal sabotieren, sollte meine Verbindung zu WordPress z.B.  wieder einmal abgeschnitten werden, sind folgende Ausweichadressen relevant:

Jetzt folgen wieder Links zu Altbekanntem. Wenn unser Dachschaden-Sobottka (Googlebegriff) schreibt, dass er weniger schreiben wolle, tritt bei ihm immer das Gegenteil ein. Nun verewigt er schon seinen Lebenslauf im Internet. Er ist und bleibt eben ein Lügenfried.

http://belljangler.wordpress.com/2010/08/19/winfried-sobottka-warum-ich-behaupte-der-angekundigte-messias-zu-sein-gottin-frau-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-annika-joeres-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-katholische-kirche-berlin-ev/

Er war sicher mit einer der Ersten, welche sich gegen die letzte Volkszählung gewehrt haben, da die Fragen angeblich die Privatsphäre berührten. Auf den Mist näher einzugehen, wäre Zeitverschwendung. Es gibt aber ein paar lesenswerte Passagen.

Es begann mit einem Trauma, das ich als Kleinkind selbst überwand, und am Tage meines 3. Geburtages wusste ich, dass sich auf der Welt eine Menge ändern musste, wusste ich, dass Frauen vernünftig sein konnten, Männer normalerweise nicht, und ich wusste, dass ich eines Tages den Schlüssel finden würde, mit dem man alles passend ändern könnte. Tatsächlich sah ich damals auch voraus, dass ich mit diesem Schlüssel in der Hand die Unterstützung anderer, zunächst der besonders Klugen, gewinnen würde.

Zumindest hat er den Schlüssel zur Psychiatrie gefunden. Von Unterstützung ist weit und breit nichts zu sehen, von Sobottkas Hirngespinsten mal abgesehen.

Die Umsetzung der Erlösngsbotschaft führt letztlich zu einem basisdemokraischen Kommunismus, der das bereit stellt, was für glückliches Leben aller benötigt wird. Das war der Grund dafür, dass man Jesus grauenhaft folterte und letztlich mordete – er stand den Interessen der Mächtigen absolut im Wege.

Was ist den basisdemokraischen Kommunismus? Da Sobottka aber eher dem Faschismus geneigt ist, kann er auch nicht wissen, dass der Kommunismus letztendlich nichts anderes, als Diktatur ist.

Ich wurde mit blauem Kopf geboren, weil die Nabelschnur mich strangulierte, wäre um ein Haar zu einem Geisteskrüppel geworden oder gestorben. Seitdem gab es eine zweistelllige Anzahl von Fällen, in denen mein Leben vergleichbar auf der Kippe stand. Ich habe sie alle unbeschadet überstanden.

Nun ist er zum Geisteskrüppel geworden, aber durch Drogen und davon wird der Kopf nicht blau,  aber hohl, vergl. Kindergaertner.

Ich bete nicht nach Zeitplan, doch wenn ich bete, dann inbrünstig. Nicht selten gibt mir das Beten eine Kraft, die wie aus dem Nichts zu kommen scheint.  Ich bin überzeugt, nicht nur die Erlösungsbotschaft zu proklamieren, sondern auch, der berufene Messias zu sein, seit dem Tage,  an dem ich meinen dritten Geburtstag erlebte, an dem ich bereits um den wahren Wert der Frauen wusste, und an dem mir bereits klar war, dass ich den Anstoß geben und kluge Verbündete finden würde, für den wirksamen Kampf für den Himmel auf Erden.“

Winfried Sobottka, der angekündigte Messias und Diener der Göttin der Schöpfung

Der Irre bastelt sich ja auch seine Götzen selbst. Im Gegensatz zu Jesus glaubt er selber, der Messias zu sein und kündigt sich auch selber an. Jesus hat auch nicht gekämpft und wollte niemals Leute mit Montageschaum vollpumpen.

Hoffentlich liest Dr. Lasar diesen Beitrag des Wahnsinnigen.

Hinterlasse einen Kommentar