Winfried Sobottka, 4.Prozesstag II

Nun verlegt sich der Irre wieder aufs Heulen.

http://www.die-volkszeitung.de/

12. August 2010, 11.11 Uhr

Belljangler: „Winfried, Du hast die Schnauze endgültig voll?“

Winfried Sobottka: „Ja.“

Belljangler: „Tut es Dir leid, dass Du jahrelang unter den Bedingungen gekämpft hast?“

Winfried Sobottka: „Nein.“

Alles Andere wäre auch eine Lüge, denn dem Irren hat es ja Freude bereitet zu verleumden und zu Mord aufzurufen.

Belljangler: „Du weißt, dass Du in eigener Sache ohne die HackerINNEN von United Anarchists auskommen müssen wirst, wenn sie es erst einmal wirklich begriffen haben, dass Du es ernst meinst?“

Winfried Sobottka: „Ja.“

Ohne seine Geister wird er wohl zukünftig leben müssen, auch wenn es schwer fällt.

Belljangler: „Stört Dich das nicht?“

Winfried Sobottka: „Nein.“

Belljangler: „Was wird aus der Die Volkszeitung werden?“

Winfried Sobottka: „Sie wird beizeiten in andere Hände übergehen, sie wird ein kommerzielles Projekt werden.“

Damit sollte sich Sobottka mal an René Thurow wenden, welcher auch nur mediengeil und auf Werbeeinnahmen erpicht ist und noch nicht einmal den Duden richtig lesen kann. Weder „onlinezeitung24“ noch „Die Volkszeitung“ verdienen den Titel „Zeitung“. Beides kann man schlimmstenfalls als Foren bezeichnen.

Belljangler: „Warum in anderen Händen?“

Winfried Sobottka: „Mein Name ist Dank massiver, staatlich protegierter Verleumdung und Diffamierung für kommerzielle Zwecke verbrannt.“

Wieder begreift der Irre nicht, dass er seinen Namen selber verbrannt hat, denn die Forenbetreiber vom winsobo-Forum bzw. zeitwort.at waren ihm wohlgesonnen und ließen ihn gewähren, was er mit übelsten Verleumdungen dankte.

Belljangler: „Hast Du das Bedürfnis, noch irgendwem explizit in den Arsch zu treten?“

Winfried Sobottka: „Nein.“

Das Bedürfnis hat er nur nicht mehr, weil ihm die Hände gebunden sind.Sonst hatte er doch jeden in den Dreck gezogen, der ihm widersprach, sogar einen extra Internetpranger eröffnet.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Warum verlegt sich der offenbar geistig ziemlich minderbemittelte „bluenote“ nicht einfach darauf, ein eigenes „Ich bin ein großer Sobottka-Fan und -Beschützer“-Blog zu eröffnen, anstatt ständig hier rumzuwühlen und zu stänkern?

    Zumindest aber wäre ein NETTER Kommentar auf einer der Internet-Müllkippen des Irren doch wohl möglich, wenn die Bewunderung und der Beschützerinstinkt der merkwürdigen Blauen Note für den lüner Gewohnheitsverbrecher derartig groß ist.

  2. Der Spruch aus Deinem „Artikel“ hier ist mit Blick auf Entstehung und Motivation Deines Blogs echt klasse: „Sonst hatte er doch jeden in den Dreck gezogen, der ihm widersprach, sogar einen extra Internetpranger eröffnet.“.


Hinterlasse einen Kommentar