Kindergaertner im Wahn I

Kindergaertner als Sozialbetrüger:

Auf den Forentroll Kindergaertner trifft Nachstehendes zu 100% zu.

„Ziel Kindergaertners ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss er nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten.“

Zum Vergrößern, bitte das jeweilige Bild anklicken.

Das bestätigt er auch hier:

Einerseits spricht er im Plural, also „wir“, obwohl er einzig und allein Selbstgespräche über mich führt. Er merkt noch nicht einmal, dass niemand auf seinen Irrsinn reagiert. Eben die Steigerung von Sobottka. Andererseits benutzt der Sozialbetrüger eine Signatur, welche ihn Lügen straft, wie hier beschrieben.

https://dasgewissen.wordpress.com/2010/07/20/onlinezeitung24/

Das Einzige, was an einer Signatur stimmt, ist die Gewaltlosigkeit. Auch das ist charakteristisch für Trolle und Junkies, welche sich hinter der Tastatur verbergen, gänzlich sozial isoliert sind und nur Wahrheitswidrigkeiten verbreiten. Da sich Gleich und Gleich gerne gesellt, kann ich René Thurow nur zu seinem neuen Freund gratulieren.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: